Auszahlung

/Auszahlung

Auszahlung

Im günstigsten Fall verfügen unsere Kunden bereits nach 18 Tagen über eine erste Teilauszahlung. Wie geht es dann weiter und sicherlich ist es ratsam ihre mühsam ersparte Altersversorgung nach der Auszahlung zu sichern. Alles rund um unsere Ideen und Sachwertsicherungsstrategien können interessierte Kunden auf unserem Finanz & Steuerblog www.geldritter.de nachlesen.

Der Geldritter befasst sich zum Schutz der Kunden und seit vielen Jahren mit individuellen passenden Lösungen und Tipps für kluge Finanzentscheidungen, die wir mit unserem Team täglich und unter den Zeichen einer möglichen Finanzkrise, dem Handelskrieg zwischen USA und China, dem deutschen Konjunkturkiller „wir machen Klima“ und dem Szenario einer weltweiten Banken- und Wirtschaftskrise oder Corona neu bewerten.

Unser Expertentipp Nr.1: Ja, wir müssen wachsam bleiben und ja bitte raus aus Geldwerten und ja, unter dem Aspekt der Geldsicherung sollte jeder Kunde im Rahmen seiner Möglichkeiten auch einen Plan B und unsere Tipps zur Krisenstrategie berücksichtigen. Wir sollten uns aber nicht verrückt machen, dennoch flexibel bleiben und: Es geht immer weiter.

Unser Expertentipp Nr. 2: Lerne bei Anlagen vom Sport und von Top Trainern, die ihre Mannschaften mit dem System

4 Verteidiger : 4 x Mittelfeld : 2 Stürmer

in sichere Siege geführt haben. Auf unsere Strategie bezogen beraten wir unsere Kunden fair und mit einem vertieften Verständnis von Geld und Risikostreuung.

Der Profi unter den Profis.

Wir schaffen Lösungen.